Formdesk bietet verschiedene Bearbeitungs- und Änderungsmöglichkeiten von Dateneingaben in Formularen.
Die Bearbeitung dieser Daten ist zu jeder Zeit möglich. Voraussetzung ist die Registrierung des Benutzers in Formdesk.
Wir zeigen Ihnen anhand von zwei Beispielen, wie der Benutzer Eingaben ändern und bearbeiten kann.

Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, benutzen Sie diese Anmeldeinformationen, um sich einzuloggen:

Benutzername: demo
Passwort: formdesk

 

Beispiel 1
Gallery Fine Art schickt seinen Interessenten regelmäßig Neuigkeiten über Poster, Siebdrucke, Gemälde und Aquarelle. 
Mit diesem Formular können Sie sich für den Newsletter anmelden.
Spätere Änderungen wie z.B. Änderung der E-Mail-Adresse, können Sie jederzeit vornehmen.
Dazu melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und geben die neue Adresse ein. 
 
 
Beispiel 2
Sie haben ein Formular für die Beantragung von Urlaubstagen. Der Benutzer trägt die Anzahl der Urlaubstage oder Sonderurlaub ein.
Um weitere Urlaubstage zu beantragen, kann der Benutzer das Formular wiederum aufgerufen und ausfüllen.
Das Formular ist beliebig aufrufbar. Alle Eintragungen werden gespeichert und stehen dem Benutzer zur Verfügung.